H&M akzeptiert meine Kreditkarte (Mastercard) nicht?

3 Antworten

Versuch es doch mit Paypal falls sie es anbieten

Math3a
Fragesteller

Nein... nur die 3 oben genannten Varianten..

Vielleicht hast du schon einmal bei H&m deine rechnung nicht

bezahlt, oder du stehst in der Schufa drin, weil du irgendwann

bei jemand anders nicht rechtzeitig bezahlt hast.

Math3a
Fragesteller

Nein, hatte nie Probleme... auch den aktuellen KSV18 Bescheid zugestellt bekommen letzte Woche.

kiki25626A  11.10.2019, 02:16
@Math3a

nutzt du eine Kreditkarte die nicht aus Deutschland stammt? oder das 3D Secure bzw. Verified by VISA Verfahren ist nicht für deine Kreditkarte aktiviert oder die Sicherheitscodes wurden nicht oder nicht korrekt eingegeben

Dann gibt es ein Problem seitens der Bank, das kommt leider häufiger vor als man annehmen möchte.

Versuche das ganze morgen nochmal, besteht das Problem weiterhin musst du dich an deine Bank wenden. Alternativ bestellst du dir das ganze in den Shop und bezahlst bei Abholung in Bar.