Hitfilm zerstört meine Festplatte?

1 Antwort

Unabhängig vom Problem solltest du definitiv sofort alle Daten sichern die du von der Platte behalten willst.

Es kann an vielen Sachen liegen, ich würde auf jeden Fall mal in Betracht ziehen das die Platte evtl. demnächst kaputt geht. Möglich das der Teil der Festplatte auf dem dein Programm zugreifen will schon beschädigt ist.

Du kannst die Festplatte mal mit Crystal Disk Info überprüfen um sowas auszuschließen:

https://www.data-recovery.de/festplatte-testen-crystaldiskinfo/

Crazylp910
Fragesteller

Habs bei der vorherigen Festplatte schon versucht. Crystaldiskinfo erkennt die nicht. Zudem wie soll meine externe Festplatte kaputt sein, wenn sie sozusagen brandneu ist?
Die wenigen Dateien, die ich auf meiner externen habe sind mir nicht so wichtig, hab die hälfte schon aufm Usb stick gesaved