Histamin Bildung bei tiefgefrorenen Sachen?Ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aufgezählten Lebensmittel sind bei der Histaminbildung unterschiedlich zu sehen.

HACKFLEISCH-es ist Vorsicht geboten

REIS-Verzehr ohne Probleme tiefgefrohren

GEMÜSE-unterschiedlich

Viel Histamin:Tomaten,Spinat,Sauerkraut

Wenig Histamin-Brokkoli,Gurke,Zucchini.

Woher ich das weiß:Recherche

Lebensmittel die vorher schon histamin hatten haben es dann halt immernoch aber wenn du was kochst und es wenn es noch warm ist so schnell wie möglich einfrierst bildet sich kein histamin aber beim aufwärmen wenn man histamin probleme hat sollte man reis und fleisch niemals aufwärmen (ist natürlich bei allen bischen anders)