Hintern versohlen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar finde es übel ansprechend mal die Rollen zu tauschen ☺️ Wenn er sich drauf einlässt, wird er natürlich auch versohlt und auch andere Dinge (ich sag nur umschnalldildo) 😉

empfaenger801
Fragesteller

Danke, für die Antwort . Ich dachte schon das ich allein dastehe.

georg86  18.05.2020, 16:34
@empfaenger801

Da kann ich lachen u. zwar als ich auf meine Neigung draufkam, dachte ich, Spanking Ohrenziehen, das gibt es auf der ganzen Welt vielleicht 20 Mal, XD

Ja, es gibt hier durchaus Männer die sich gelegentlich von ihren Frauen "rannehmen" lassen beziehungsweise ließen, also nein, du bist nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfaenger801
Fragesteller

I n welcher Form ?

empfaenger801
Fragesteller

Von wem und wofür ?

kurzegeschichte  23.01.2020, 16:57
@empfaenger801

Von meinen jeweiligen Partnerinnen, und wofür...beliebiges; wenn ich "ungezogen" war, oder auch wenn ihnen mal einfach danach war.

empfaenger801
Fragesteller

Was empfindest Du dabei ?

kurzegeschichte  23.01.2020, 17:07
@empfaenger801

Ist nun schon einige Jahre her, aber ich empfand es - um es mal auf gut deutsch zu sagen - als sehr erregend, führte auch stets zu Spontanerektionen und Ejakulation.

empfaenger801
Fragesteller

Interessant , kann ich mir garnicht vorstellen .

im sexuellen Sinn habe ich das noch nie gemacht.

Bei unseren Freunden ist es so, wenn wir ein Spiel spielen oder sowas, wird der Verlierer mit einem Gürtel geschlagen haha und das finde ich immer ziemlich witzig, man könnte sagen es gefällt mir :D

Also hätte ich vermutlich auch kein Problem damit, wenn mein Partner auf sowas stehen würde, obwohl ich oft lieber die "Devote" bin.

Ich verhaue meinen Freund nicht, da ich nicht sadistisch bin und er nicht masochistisch ist.

Ansonsten dominiere ich ihn aber sexuell mit Fixierung, Feminisierung, Haushaltsaufgaben, usw.

Und ich bringe ihn gerne in Verlegenheit und mag es, wenn er sich windet und dabei seine Erregung steigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfaenger801
Fragesteller

Meine Frau ist auch nicht sadistisch veranlagt und ich auch nicht masochistisch . Den Hintern bekomme ich trotzdem versohlt .

Haushaltsaufgaben , in Verlegenheit bringen u.s.w. gehören natürlich ebenfalls dazu .

georg86  18.05.2020, 16:32

Das ist ja wohl die Nadel im Heuhaufen, also dass jemand kein Spanking betreibt, aber Fixierung, Fesselung, Feminisierung, gut auf der anderen Seite gibt es ja auch einige die nur auf Spanking stehen u. von BDSM sonst nichts wissen wollen.

Rosenmary  18.05.2020, 16:34
@georg86

Mein Freund hat auch sehr spezielle Bedürfnisse auf die ich eingehe.

georg86  18.05.2020, 16:38
@Rosenmary

Ja, es ist doch jeder irgendwie besonders. Mittlerweile bin ich mir allerdings sicher, dass es sehr viel weniger Personen gibt, die Switcher sind, als aktive, oder passive, die Kombi ist offenbar schwer vorstellbar u. kommt höchst selten vor, drum haben es Switcher so schwer.

arthr  23.05.2021, 11:30

hihi, gut so

er muss also seine fussnägel lackieren, offene heels und minirock tragen oder so?

Rosenmary  23.05.2021, 13:03
@arthr

Die Heels sind geschlossen, war schwierig, in 46 überhaupt bezahlbare zu bekommen.

Meine Ex hatte mir auch des öfteren den nackten Popo ordentlich versohlt ...

Sie hatte mir meinen Popo immer windelweich gehauen : Sodass Ich Tage Nicht richtig sitzen konnte : Sodass meine Pobacken geschwollen waren & mit blauen Flecken übersät waren ...

Ich bin ein Switch :

Mal Dominant & Mal Devot ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung