Wie genau kann man sich selbst den Hintern versohlen?

4 Antworten

Ventilator nehmen, das Aufsatzgitter davon entfernen, mit Karabiner und Schnur Gegenstand der Wahl befestigen, Po positionieren und Schalter betätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum möchtest du es ?? wenn du meinst es würde dir gefallen dann must du schon jemanden finden der dir den Hintern verhaut. Selber machen ist nicht das gleiche gute Gefühl als wenn du selber über dem Knie liegst. Hast du keine z.b. beste Freundin die dir den gefallen tut? evtl. hat sie ja danach noch selber Spaß daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nach hinten greifen und drauf hauen - wird sich aber keinesfalls so anfühlen wie wenn es jemand anderes macht :D

Es gibt ein Gerät in dem du dich beugst und wirst versohlt weiss leider nicht mehr wo man es kaufen kann oder mit der Hand oder mit was du versohlt werden möchtest einfach hoch und runter schlagen ( je fester und länger du es machst desto Schmerzhafter ist es)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glattlederhose  25.11.2022, 10:33

...und dabei einen Gürtel, Riemen in die Hand nehnen. Oder ein (Holz) Lineal...