Frage von HDGGDLHDGGDL, 55

Hintergrund ändert sich alleine Windows 10. Was tun?

Hi Leute, mein Laptop und mein PC sind mit der gleichen Outlook-Email Adresse angemeltet. Auf beiden PCs heiße ich gleich und das Passwort ist automatisch auch gleich. Das soll auch so bleiben, aber wenn ich auf dem Laptop das Hintergrundbild ändere, ändert sich das auch auf dem PC und umgekehrt. Das nervt übelst!!! Ist das ein Fehler oder so oder liegt das an den gekoppelten Accounts? 1. Die Accounts sollen auf den beiden bleiben 2. Das Hintergrund soll jedoch auf beiden anders sein

Bitte helft mir das nervt wenn ich das jedesmal ändern muss! Danke Community! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergerle, 34

Hab mir diese Woche ein Tablet gekauft und stand vor dem gleichen Problem. Lösung: Öffne das startmenü, klicke auf deinen Benutzer (oben links) und wähle "Kontoeinstellungen ändern". In der dadurch geöffneten Einstellungs-app wählst du in der linken leiste den untersten Punkt "Einstellungen synchronisieren". Hier kannst du auswählen, welche Einstellungen zwischen deinen Geräten synchronisiert werden sollen. Vielleicht ist noch ein Neustart nötig, damit die Einstellungen gültig werden.

Antwort
von Nico5635t45, 34

Ja zwei gleich accounts überlastet die Pc`s ein bischen deswegen lass es lieber ist besser so OK?

MSG:Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community