Hinterbau lager schraube durchgedreht?

Die Rechte Lagerschraube ist durchgedreht und sitzt fest

Die ist durchgedreht

4 Antworten

Entweder eine neue Schraube reingeben oder das Rad in eine Reparaturwerkstätte geben.

ewigsuzu  21.06.2022, 07:04

die schraube kommt ned raus das is sein problem.

ewigsuzu  21.06.2022, 07:05
@TheAmigos

In deutschkurs du lernen richtig kommentieren und lesen das ich ned fragesteller bin.

TheAmigos  21.06.2022, 07:07
@ewigsuzu

Du müssen Kommentar richtig lesen und auf Rechtschreibung achten.

Die Frage ist unverständlich, aber in erster Näherung hilft sicherlich eins der zahlreichen Standardverfahren für alle möglichen nicht rausgehenden Schrauben, die man in drei Sekunde googeln kann.

Wenn nicht, mach Fotos und erkläre, warum nicht, aka was das Problem ist.

Nemos864
Fragesteller

Hatte versucht die Schraube zu lösen aber die saß so fest dass der imbus durchdrehte obwohl er richtig drin war

Poste bitte ein Bild wo man die Schraube auch vernünftig sieht.

Welches Lager du meinst versteh ich nicht, dort wo du hinzeigst sind keine Kugellager, die sind in der Achse und im Pedal und auch noch am Lenker.

Nemos864
Fragesteller

Habe ein Foto von der Schraube hochgeladen

Hi,
Nimm einfach einen Torx-Bit der gerade so nicht reinpasst dann klopf Ihn mit einen Hammer rein.
Dann kannste ihn rausschrauben

Nemos864
Fragesteller

Hi dass Problem ist dass die Schraube durchgedreht ist weil sie zu fest sitzt.