Hindu Götter?

3 Antworten

gibt es historische beweise für diese Götter

Gedehntes jaaa.

Es gibt tatsächlich Menschen mit mehr als zwei Armen, andere mit mehr als zwei Beinen. Das Phänomen nennt sich medizinisch „parasitärer Zwilling“. Mehrere Föten haben sich nicht getrennt entwickelt, sondern sind zusammengewachsen. Der eine steckt im Körper des anderen.

Die gläubigen Hindus (zumindest auf dem Land) sehen in diesen Kindern die Reinkarnation ihrer Gottheit Shiva und verehren die Kinder. Die mit den vielen Armen.

gibt es historische beweise für diese Götter

Es gibt für keinen Gott einen Beweis. Aus keiner Religion, also auch nicht für Allah, JHWH, Zeus, Thor und Quetzalcoatl.

Die Darstellungen mit zB 6 Armen sollen das Übernatürliche bzw Göttliche symbolisieren. Man stellt sich die Götter also nicht wirklich so vor: sie repräsentieren einen Übermenschen bzw Supermenschen.

https://www.youtube.com/watch?v=j9Qjecvp9PI

Also es soll über 30.000 Hindu Gottheiten geben also .......