Himmel und Erde ohne Blutwurst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ... Himmel und Erde wird in vielen Gegenden ohne Blut und Leberwurst gegessen; in Westfalen gibt es oft zu dem >> Durchgemüse >> ein Mehl-Eier-Pfannkuchen; wenn man etwas anderes dazu machen möchte kann man vieles nehmen wie Gehacktes Bällchen - frische grobe Mettbratwurst - Rostbratwurst - Thüringer Bratwurst - geräucherte Mettwurst - Geräuchtes wie Nacken - Rippe - Lachsbraten usw. je nach Geschmack.

Rohe grobe Bratwurst oder eben Gehacktes.

LG Sikas

Als ich Kind war aß die Familie Blutwurst dazu und ich bekam Kalbsleberwurst und so mag ich es noch heute. Aber man kann Himmel und Erde auch einfach mit einer Soße aus ausgelassenem Speck und Zwiebeln essen.