Will Gott, dass Kinder in diese Welt hier geboren werden?

Mit Himmel meine ich die neue Erde die Gott erschaffen wird. Ich hätte neue Erde schreiben sollen und nicht Himmel.

Offb 21,1Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dass wir unseren Verstand nutzen, auch bezüglich Familienplanung.

Je nach kulturellem , wirtschaftlichem und politischem Umfeld kann es vernünftig sein, KEINE Kinder zu zeugen.

Ill

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung
Sarahhappy303  30.01.2023, 16:11

Wiso können wir den Himmel sehen aber die Hölle nicht ?Liegt es vielleicht daran dass wir schon in der Hölle sind?

Es gibt keine guten Gründe dafür, dass täglich vierzigtausend Menschen verhungern müssen.

Und doch bringt ihr zu einer Zeit, in der ihr sagt, dass ihr nichts tun könnt, um zu verhindern, dass jeden Tag vierzigtausend Menschen den Hungertod erleiden, gleichzeitig fünfzigtausend Menschen in die Welt, die ein neues Leben beginnen.

.

Und das nennt ihr Liebe.

Das nennt ihr Gottes Plan.

.

Es ist ein Plan, der jeglicher Logik oder Vernunft entbehrt, von Mitgefühl ganz zu schweigen.

Ich mache euch mit deutlichen Worten klar, dass die Welt existiert, wie sie existiert, weil ihr es so gewählt habt.

In hochentwickelten Gesellschaften werden ALLE Geburten als ein Segen betrachtet, und es gibt keine 'illegitimen' Kinder.

Alles, was WIR tun, tun Wir in wechselseitigem Einvernehmen.

Unsere Realität ist eine gemeinsam erschaffene Realität.

Wenn ihr eine Schwangerschaft vorzeitig beendet, dann beenden WIR eine Schwangerschaft.

.

Euer Wille ist Mein Wille.

 .

Kein Aspekt der Göttlichkeit hat Macht über irgendeinen anderen Aspekt der Göttlichkeit.

Es ist keiner Seele möglich, eine andere gegen ihren Willen zu beeinflussen.

.

Es gibt keine Opfer und es gibt keine Bösewichter. (Gespräche mit Gott)

Einerseits ja, es besteht die Gefahr, dass dieses „Kind“ in der Hölle landen könnte- ABER:

-nur als erwachsener und NICHT ALS Kind, denn Kindern GEHÖRT das Himmelreich! (Hat Jesus gesagt)

-du (und ich…) bist dafür verantwortlich, das du deinem Kind , Gott nahe bringst. (Keine rituellen, religiösen Übertreibungen! Alles in kindlichen Maßen! Kein Zwang! Sonst entfernst du das Kind von Gott)

-dem Kind keine Ängste zufügen (damit es nicht nur aus Angst an Gott glaubt)

-und sollten Kinder sterben, so wissen wir, dass sie ganz gewiss im Himmel sind. (Sie leben weiter)

-somit möchte man das Kind im Himmel wiedersehen und bemüht sich, in den Himmel zu kommen.

-durch die Kinder, sind schon viele sture erwachsene, zum Glauben an Gott gekommen. Sie sind meistens die besseren Missionare!

- Gott braucht diesen Nachwuchs auf Erden, damit seine Zahl, voll sei von denen, die er zu sich nehmen wird. Er braucht Missionare- damit so viele Menschen wie möglich- durch >echte< Christen, zu Jesus finden und gerettet werden. Erst wenn DIESE Zahl voll sein wird, wird Jesus wieder kommen!

lieben Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

1. Geister können keine Kinder zeugen und gebären, weil sie keinen Körper haben

2. Jeder Mensch entscheidet sich selbst freiwillig entweder für Gott und seine Gebote und somit für den Himmel oder gegen Gott und seine Gebote und somit für Satan und die Hölle.

Jeder darf frei entscheiden. Jedem das Seine. Jedem das, was er möchte.

Gott (wer auch immer das ist) hat nix zu melden. Einzig und alleine die Paare entscheiden ob sie Kinder bekommen, oder nicht.