Hillllfffeeee! Ich muss spucken lernen!

39 Antworten

du zolst einfach du selbst sein hat auch bei mir funktioniert deswegen probier es einfach da kannst du nicht schlechter werden sonde nur besser deswegen hab MUT und dann schaffst du es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG von ajlas

Hey was habt ihr in eurem Date so gemacht? Hmm ja gespuckt :)

wie ist es eigentlich gewesen? :)

Das kannst du nur ausprobieren und dich dann steigern und deine beste methode finden .. Trotzdem viel Erfolg ¥

Zeig einfach ihr deine Motivation, aber nimm das ganze mit Humor und schau dass sies auch lustig findet wenn es nicht so klappt beim wettbewerb wie es sollte. Der wille zählt - das sollte sie zählen. Das heisst jetzt nicht du sollst dich zum Affen machen, aber nimm das ganze nicht so ernst und find heraus, ob ihr den gleichen Humor habt. Darüber lässt viel mehr machen als über Beeindrucken durch Weitspucken! ;)