Freundin plötzlich unattraktiv?

6 Antworten

Ja, das ist ein heikles Thema. Erstmal schön, dass du selbst weißt, dass es kontraproduktiv wäre, sie drauf anzusprechen. Du kannst ja auch nix dafür, dass du weniger erregt bist.

würde wohl drauf hoffen, dass das gym was bringt und versuchen andere attraktive Stellen an ihr zu finden.

Jeder hat einen eigenen Geschmack, da kann dir niemand helfen. Das ist normal.

Und wenn deine Freundin die Essstörung überwunden hat (und nicht umgekehrt unkontrolliert zunimmt), dann ist das super.

Ich rate dir aber dringend ab, ihr das so zu sagen. Wenn sie erfahren würde, dass du wegen ihrem Gewicht weniger Lust auf sie hast, kann das negative Auswirkungen auf sie haben.

Schwierige Situation.

Oh man!

Sie soll froh sein zu genommen zu haben, nicht das sie in Magersucht landet, das ist ungesund.

Katja397  25.05.2022, 15:00

Das Gewicht davor war total normal ich wiege 57 kg mit 1,65 und esse gut und mache nicht mal sport

emm 55 Kilo waren eigentlich sogar noch recht normal.

Das ist im guten Mittelfeld.

80 Kilo ist viel zu viel.

Das ist schon adipös

Also 55 kg für 1,58m war eigentlich ein sehr normales Gewicht( ich bin weiblich 1,65 groß und wiege 57 kg ohne Essstörung esse ziemlich gut für ein Mädchen und mache kein Sport) .Jetzt ist sie ziemlich im Übergewicht , nicjt das sich die Essstörung jetzt in die andere Richtung entwickelt hat . Fitnessstudio ist bestimmt sehr gut für sie . Du bist kein schlechter Mensch deswegen