Hilf!Zu lange gezockt?

4 Antworten

Is mir früher passiert als ich mal etwas süchtig war.. Hab sogar von dem sch*** geträumt o.O heut hab ichs aber im griff...
Hör gechillte musik (nicht mozart sondern etwas was dir auch gefällt) und konzentrier dich auf diese und denk über irgendwas anderes nach.. Und dann geh pennen. Du kannst auch zum einschlafen musik hören per timer, das mach ich auch immer

Das ist ganz normal nach so einer langen Gaming season. Hatte schon Tage da haben wir viel länger als 8 Stunden gespielt. Wenn du müde bist, leg dich einfach hin schau oder hör noch ein bisschen was am Handy und mach die Augen zu. Früher oder später schläfst du schon ein :)

Passiert mir auch hin und wieder.
Trink ein Glass Milch hör noch ein bissle Musik und dann kannste schon schlafen. Falls nicht spiel einfach weiter

Joa hab ich auch grad... Dachte waere erst 2 uhr O.O