Frage von lulusix, 58

Hilf!Zu lange gezockt?

Hey! Hab heute um 1angefangen mit zocken und hab mega die Zeit vergessen, hab irgendwann gemerkt das mein Kopf weh tut und als ich auf die Uhr geschaut hab war's um 7 -8... Und irgendwie schaltet mein Kopf nicht aus. Wollte jetzt schlafen und als ich die Augen zu gemacht habe, hätte ich immer noch die ganze Zeit das Spiel im Kopf.. Hatte wer schon mal so ein Problem und wie geht das weg?

Antwort
von nicokxx, 10

Das ist ganz normal nach so einer langen Gaming season. Hatte schon Tage da haben wir viel länger als 8 Stunden gespielt. Wenn du müde bist, leg dich einfach hin schau oder hör noch ein bisschen was am Handy und mach die Augen zu. Früher oder später schläfst du schon ein :)

Antwort
von DJFlashD, 27

Is mir früher passiert als ich mal etwas süchtig war.. Hab sogar von dem sch*** geträumt o.O heut hab ichs aber im griff...
Hör gechillte musik (nicht mozart sondern etwas was dir auch gefällt) und konzentrier dich auf diese und denk über irgendwas anderes nach.. Und dann geh pennen. Du kannst auch zum einschlafen musik hören per timer, das mach ich auch immer

Antwort
von Matthew7991, 39

Passiert mir auch hin und wieder.
Trink ein Glass Milch hör noch ein bissle Musik und dann kannste schon schlafen. Falls nicht spiel einfach weiter

Antwort
von Juliie1996, 8

Joa hab ich auch grad... Dachte waere erst 2 uhr O.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten