Kopf und augenschmerzen vom zocken?

2 Antworten

Pause machen, frische Luft tanken, also mal Fenster auf und Jalousie hoch. Trink was und dann ist es auch schnell wieder weg ;)

Man kann Kopf- und Augenschmerzen nicht immer erklären. Sie kommen und gehen. Aber selbstverständlich kann es sein, dass es vom Zocken kommt. Warum hörst du nicht auf? Dann findest du nämlich heraus, ob das die Ursache war!

Receiver1
Fragesteller

Ich habe schon aufgehört

Katharina010  09.07.2021, 10:04
@Receiver1

Prima. Dann Trinke etwas, ruhe dich aus, lege dich vielleicht hin oder gehe alternativ an die frische Luft. Gute Besserung!

Receiver1
Fragesteller
@Katharina010

danke, fahre morgeb in den urlaub währe mies wenn ich jetzt krank werde