Beim zocken im Finale immer herzrasen und zittern?

5 Antworten

Das ist reine Gewöhnungssache. Das hatte ich in meiner extremen Zocker zeit auch IMMER aber es ging mit der Zeit einfach weg weil wenn der Körper soetwas jeden Tag mitmacht gewöhnt er sich dchlichtweg mit der Zeit dran. Irgendwelche Beruhigungsmittel oder so sind völlig überflüssig.

Bei Fragen einfach melden✌

Hallo. Wenn das Problem wieder auftreten soll, dann versuche einfach mal tief durchzuatmen und zähle im Kopf lang bis 10. In der Regel ist so was hilfreich. Viel Glück. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dir einreden dass es nur ein Spiel ist oder ähnliches Sachen die dich beruhigen oder so. Hatte das damals auch immer in fortnite jedoch hab ich dann immer verloren haha.

Versuch dir einfach sachen einzureden die dich beruhigen oder versich dich selber zu beruhigen mit irgendeiner möglichkeit. Gibt ja viele

lg

Also sry dass ich dass gerade lustig finde aber kann es vielleicht sein dass du so darauf fokkusiert bist den win zu holen und dir innerkich denkst: jetzt darf bloss nicht schiefgehen

Wahrscheinlich bist du so konzentriert und hast angs dass irgendwas dazwischen kommt was dir den win nicht mehr holen wird🤔

Chill einfach ein bisschen und fokkusier dich darauf dass es eine nächste runde geben wird😅

vergiss einf mal länger nicht zu atmen dann hört das herzrasen auf