Frage von khaleesi22, 106

Hab den ganzen Tag gezockt und mein Kopf schaltet nicht ab?

Hey, also ich weiss nicht ob ein paar Zocker das kennen, hab seit 14 uhr Cod gezockt und wollte jetzt eigentlich schlafen gehen aber mein Kopf schaltet einfach nicht ab. Sobald ich meine Augen schließe hab ich nur Kopf, wie ich gerade Zocke und die Gegner ausschalte. Also viele aufeinander folgende Bilder im kopf, die nicht weggehen. Ich werde bestimmt auch davon träumen, aber in der Nacht bzw. Im Halbschlaf werde ich schlecht schlafen können, weil ich das Gefühl haben werde, die Gegner auszuschalten. Wie im Spiel eben. Das ist so komisch, hatte ich früher auch bei sims3. Ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine.

Und meine frage: habt ihr ein paar Tipps das das weg geht? Das kommt nämlich von ganz allein, ohne das ich was machen kann und ich kann es nicht kontrollieren.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 106

Hast du einen Fernseher im Zimmer? Schalte ihn ein und guck N24. Die Dokus Nachts lenken schnell ab und mich bringen die zum einschlafen.

Kommentar von khaleesi22 ,

Nein leider nicht. Trotzdem danke!

Kommentar von MegaCornan ,

Es klingt vielleicht etwas komisch, aber simulieren einfach im Gedanke, dass du den PC herunterfährst. Das bringt bei mir meist auch was

Kommentar von khaleesi22 ,

oh hmm, mal was anderes. Vielleicht könnte das tatsächlich helfen. Danke :)

Kommentar von MegaCornan ,

Keine Ursache. Wenn das nichts bringen sollte, höre dir Regengeräusche an, diese entspannen auch gut :)

Kommentar von khaleesi22 ,

Okay, ich versuch jetzt einzuschlafen. vielen Dank und schönen abend noch! 😊

Kommentar von MegaCornan ,

Danke und viel Glück :)

Antwort
von Rubin92, 65

Du hast etwas zu lange gezockt, genau das was du jetzt hast, hatte ich auch mal..

Machen kann man dagegen nicht viel, geh vielleicht mal was trinken, warten hilft das verschwindet wieder, dauert nur eine gewisse Zeit, normalerweise müsste es jetzt schon weg sein, da die Frage eine std alt ist.


Kommentar von khaleesi22 ,

Ja ok danke :D

Antwort
von ArcticFox1, 42

Klingt nicht so als wärst du 18... Ist wohl nix für Kinder

Kommentar von khaleesi22 ,

wieso klingt das nicht so? schreibe ich so, als wäre ich noch minderjährig? Ich bin 18 😂

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ne liegt wohl eher daran, dass alles Kinder waren, die sowas oder so was ähnliches hier rein geschrieben haben...

Antwort
von GriefyTroll, 51

Mich wundert jetzt nicht dass das von einem CoD-Spieler kommt...

Zur Frage: weniger zocken 

brauchbare Antwort: Nach ein paar wochen geht's vorbei, aber es hilft auch wenn du irgenwas machst vorm einschlafen, das dich ablenkt (z.B. Lesen)

Kommentar von khaleesi22 ,

Danke. Bin aber viel zu müde und kaputt um jetzt noch was zu lesen 😪

Antwort
von spooky112, 71

Schau dir was im Fernsehen an, trink n warme Milch und zähl, so blod wie es klingt, einfach Schäfchen.... hilft  :D

Kommentar von khaleesi22 ,

Kann kein Fernseher schauen. Bin auch viel zu müde dafür. Schäfchen zählen? Keine Ahnung ob das was bringt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten