Hilft Sex als Ablenkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich im Moment des Höhepunktes bist Du abgelenkt nur - was kommt danach ?

Frage ist aber so sicher nicht zu beantworten. Ich würde mal sagen selbst reflektieren hilft bei Liebeskummer.Sex hilft um Kinder auf die Welt kommen zu lassen. Außerdem kannst Du Dir so manches über Sex einfangen was Dir nicht gefällt.....

Sexualität gehört in eine feste Beziehung dort ist er erfüllend und richtig.Alles andere bringt auf Dauer Kummer, tut weh und ist unbefriedigend.

Nein....damit löst du dein Problem nicht

jfwiodgjo  22.12.2013, 20:48

Die Frage war ja nicht nach Problemlösung ;)... sondern nur Ablenkung, die in der Regel ja häufig von kurzer Dauer ist...

Häh :)) Ja für kurze Zeit :))