Hilft Orangensaft beim Abnehmen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt tatsächlich das früchte wie Zitronen und Orangen den Stoffwechsel ankurbeln. Allerdings solltest du dann besser auf den Saft einer frisch gepressten Orange zurückgreifen. Einen riesen Effekt wirst du davon trotzdem nicht merken ohne Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung geht es nunmal nicht.

Ich glaube mit Säfte kann nicht wirklich abnehmen. Sport machen und bisschen weniger essen wäre die beste Lösung.

Gesund und ausgewogen ernähren, Sport treiben, viel Bewegen und einfach bissl weniger essen.

Nein es enthält viel Fruchtzucker und macht daher dick.

Zum Abnehmen trinkt man Wasser

Mach Sport wenn du wirklich abnehmen willst. Internettipps bringen nichts.