Frage von babygurl1234567, 162

Hilft Milch mit Gelatine gemischt wirklich gegen mitesser?

Hey leute. Ich habe es oft gehört & ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft. Vielleicht findet ihr auch andere sachen (aus eigener Erfahrung) die euch geholfen haben.lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo babygurl1234567,

Schau mal bitte hier:
Mitesser loswerden

Antwort
von Muckula, 137

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wirklich wodurch, abgesehen davon dass Milch beruhigend auf die Haut wirken kann. Ich würde mir eher ein mildes Gesichtspeeling und Gesichtswasser zulegen, das hilft wahrscheinlich mehr ;) Mitesser entstehen, wenn die Poren verstopfen, ein Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und Dreck. Du kannst ein Gesichtswasser mit Fruchtsäure kaufen, das zieht die Poren zusammen und verbessert so ein wenig das Hautbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten