Hilft gesunde Ernährung mit viel Gemüse bei Schizophrenie?

2 Antworten

und ernähre mich klug.

Gemüse ist zwar voll die Propaganda-Nahrung. Aber man hat den Eindruck, dass du dich sehr einseitig beliest.

Der Mensch ist nicht wie ein Schaf gebaut und kann daher nicht leben wie ein Schaf. Egal, wie der Veganismus tutet.

Die Nährstoff-Lieferung von Gurken, Brokkoli, grünem Salat, Lauch usw. ist erstaunlich gering. Der Mensch ist dafür gebaut, auch gehaltreicheres zu bekommen, da wir nicht wie die Kuh täglich 80kg Grünzeug essen können.

Du wirst speziell bezüglich wertvoller Aminosäuren, Eisen II und essentieller Fettsäuren Probleme bekommen. Und im Winter viel frieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Beylerbeyi
Fragesteller

das ist ja nicht das einzige, was ich esse. ich esse so, dass du zufrieden mit mir wärst.

gesunde ernährung ist immer gut, aber heilt keine psychischen krankheiten allein

es hilft sich besser zu fühlen und körperlich fit zu sein, was wiederum gut für den geist ist