Frage von YGOHelper, 86

Hilft Fps Begrenzen?

Hallo Also ich habe des öfteren lags oder ruckler beim Spiel LoL , wenn ich zwei Rudnen hintereinander spiele

So habe jetzt niedrigste Grafik und Grafik Karte Inter insidr auf schnell gemacht, Laptop auf Höchstleistung, Ccleaner reinigen lassen , und paar effekte aus gemacht Und habe nur 56 fps was ständig schwankt , macht es dann Sinn und hilft, wenn ich die Fps auf 30 begrenzen würde? Ist das dann stabiler

Dazu habe ich noch eine hohe ms Anzahl , KD dennoch gut xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 54

Ja eine FPS-Begrenzung, kann bei sehr schwachen System wie deinen, sinnvoll sind.
Aber 30 FPS würden nur dann sinn machen,. wenn dein Rechner knapp 30-40 fps packt. Da du aber über 50 hast, solltest vielleicht eine Begrenzung von 50 in betracht ziehen. 
Ist zwar nicht optimal, aber immer noch besser als 30 FPS.

Kommentar von YGOHelper ,

hmm muss das dann per Laptop oder Dateien machen LoL hat nur 30, 60 usw Begrenzungen

Kommentar von Ifosil ,

Ok, schau mal, wie du damit klar kommst. 30 FPS wirken zwar stabiler sind aber in der Bewegung unerträglich. 

Antwort
von FQnT4sy, 38

Hmm ich denke wenn dir 30 fps nix ausmachen, dann stell auf 30 fps, dann sollte es eigentlich stabiler laufen. Ich z.B. Spiele lieber mit 30 als im 40-50fps bereich rumzuhocken. Da finde ich Stabilität viel wichtiger. Ich spiele zwar kein lol, aber da kommt es glaub ich nicht auf unglaubliche reflexe an, wie in egoshootern, wie cs:go etc. Also ja 30 FPs machen es stabiler, wenn dein system auch 30 fps hält.

Kommentar von YGOHelper ,

Mam braucht da schon Rrflexe ubd Skills und Aiming Aber nicht jede Attacke der Champs

Kommentar von FQnT4sy ,

Danke für die info. Ich selbst spiele ja kein LoL. :)

Antwort
von dermitdemhund23, 44

Das ist doch unlogisch. Du willst die FPS auf 30 begrenzen, um mehr FPS zu bekommen?! Das macht irgendwie 0 Sinn. 

Deine Grafikkarte ist einfach mies, sorry :D

Kommentar von Ifosil ,

Ne, so meint er es nicht. Es geht darum, die FPS zu stabilisieren.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Oh. Tja, LoL auf 30 FPS geht nicht. Ich hatte das eine ganze Zeit lang und das ist Müll, einfach Müll....

Kommentar von YGOHelper ,

Ich komme darauf klar , kann auch mit 150 ms spielen aber nicht mit 400+ oder 11 fps das ist unmöglich 400 fps mit krasser Grafil und 12 ms ...das wär' ein Traum

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wahrscheinlich siehst du eh nicht mehr als 60 FPS.

Kommentar von FQnT4sy ,

400 fps ist unsinn egal mit welchem monitor.

Antwort
von KevinTANZARMY, 53

Ja es ist stabil aber halt stabil schlecht.