Hilft Fps Begrenzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine FPS-Begrenzung, kann bei sehr schwachen System wie deinen, sinnvoll sind.
Aber 30 FPS würden nur dann sinn machen,. wenn dein Rechner knapp 30-40 fps packt. Da du aber über 50 hast, solltest vielleicht eine Begrenzung von 50 in betracht ziehen.
Ist zwar nicht optimal, aber immer noch besser als 30 FPS.

YGOHelper
Fragesteller

hmm muss das dann per Laptop oder Dateien machen LoL hat nur 30, 60 usw Begrenzungen

Ifosil  21.04.2016, 21:30
@YGOHelper

Ok, schau mal, wie du damit klar kommst. 30 FPS wirken zwar stabiler sind aber in der Bewegung unerträglich.

Hmm ich denke wenn dir 30 fps nix ausmachen, dann stell auf 30 fps, dann sollte es eigentlich stabiler laufen. Ich z.B. Spiele lieber mit 30 als im 40-50fps bereich rumzuhocken. Da finde ich Stabilität viel wichtiger. Ich spiele zwar kein lol, aber da kommt es glaub ich nicht auf unglaubliche reflexe an, wie in egoshootern, wie cs:go etc. Also ja 30 FPs machen es stabiler, wenn dein system auch 30 fps hält.

YGOHelper
Fragesteller

Mam braucht da schon Rrflexe ubd Skills und Aiming Aber nicht jede Attacke der Champs

FQnT4sy  22.04.2016, 09:34

Danke für die info. Ich selbst spiele ja kein LoL. :)

Ja es ist stabil aber halt stabil schlecht.

Das ist doch unlogisch. Du willst die FPS auf 30 begrenzen, um mehr FPS zu bekommen?! Das macht irgendwie 0 Sinn.

Deine Grafikkarte ist einfach mies, sorry :D

Ifosil  21.04.2016, 20:54

Ne, so meint er es nicht. Es geht darum, die FPS zu stabilisieren.

dermitdemhund23  21.04.2016, 20:59
@Ifosil

Oh. Tja, LoL auf 30 FPS geht nicht. Ich hatte das eine ganze Zeit lang und das ist Müll, einfach Müll....

YGOHelper
Fragesteller

Ich komme darauf klar , kann auch mit 150 ms spielen aber nicht mit 400+ oder 11 fps das ist unmöglich 400 fps mit krasser Grafil und 12 ms ...das wär' ein Traum

FQnT4sy  21.04.2016, 22:44

400 fps ist unsinn egal mit welchem monitor.