Ruckler bei jedem Spiel bei drehen bzw. Umschau bewegung?

2 Antworten

Hast Du Windows 10 drauf??
macht evtl Windows Updates im Hintergrund??
Windows 10 nimmt dann die Leistung für Updates...

BalblaDiscord
Fragesteller

Ich habe Windows 10 Pro und habe momentan keine Updates. Alle sind installiert

PCService  22.12.2018, 20:05

PC sauber innen? RAM genug Leistung? Grafikkarte sauber??
PC ist wie Staubsauger ;-)

BalblaDiscord
Fragesteller
@PCService

Der PC ist seit 1ner Woche neu ich glaub nicht und sehe nichts dreckiges und der Ram hat 8GB

Was für eine CPU hast du? Kann auch sein, dass die mit dem Berechnen nicht hinterher kommt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BalblaDiscord
Fragesteller

Steht da AMD RYZEN 3 1200

XDavid567X  22.12.2018, 19:50
@BalblaDiscord

Stimmt, sorry mein Fehler. Dein Setup ist in Ordnung, wie sieht es mit der Kühlung deiner Hardware aus? Alle Treiber aktuell?

BalblaDiscord
Fragesteller

Ich meine Davor war der PC Super und es gab nirgendswo Ruckler