Forza fps drops?

2 Antworten

liegt denke nicht an der Grafik da du sie runtergeschraubt hast und es keine Änderung gab.

Vlt liegt's am RAM. Wobei 16 Gigabyte schon okey sind.

vlt ist es ein Softwarefehler. Hast du noch andere Programme offen?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer, in Vergangenheit Leiter großer Gaming Communitys

Tobiii660
Fragesteller

Nein habe ich nicht. War aber auch auf meiner Hdd zuvor.

Proseidon  30.12.2018, 23:52
@Tobiii660

notfalls mal das Spiel in einem anderen Anzeigemodus anzeigen zu lassen. Sprich randloses Vollbild, vollbild etc. Ich denke nicht das das ein hardware Problem ist

Tobiii660
Fragesteller
@Proseidon

Okey. Aber es gibt leider nur Vollbild und Fenstermodus. Aber danke werde es versuchen✔

Das ist nicht ungewöhnlich, das Game ist sehr aufwendig. Die FPS Drops dürfte die CPU verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Tobiii660
Fragesteller

Aber das habe ich komischerweise nur bei Forza! Alle anderen Games wie zb R6 auf Ultra Einstellungen rennen bei rund 100 Fps ohne drops.

Forza macht derzeit nir macken.

Ifosil  31.12.2018, 14:15
@Tobiii660

Ja, das.hatte sich auch in Tests bestätigt, das Forza hardwarehungrig ist. Das war zu Release noch schlimmer gewesen.

ClientUser581  15.04.2020, 15:38
@Tobiii660

Jedes Spiel hat ja auch andere Voraussetzungen. Ich sehe das Problem beim Prozessor.