Hilft ein Ätzstift gegen Wildfleisch am Nostril?

5 Antworten

Mir persönlich hat Prontolind Spray + Prontolind Gel geholfen. Einfach 2x am Tag draufsprühen bzw. eincremen und nach 2 Wochen ist es meistens weg ^^

Mein piercer gibt mir immer normale penaten Creme und das klappt jedes Mal wenn wildfleisxh wächst

Für Unerfahrene sind Ätzstifte eher nix!!!

Es gibt zuerst einen grauen, dann einen fast schwarzen Fleck, der aber nach einigen Tagen langsam verblasst und dann bald ganz verschwindet.

Das Wegätzen solltest Du sowieso nur selten (max. alle 14 Tage) machen.

Überlege lieber, ob Du auf das Piercing verzichten möchtest. Denn das Wegätzen ist nur etwas für kurze Zeit. Das wilde Fleisch kommt nach einiger Zeit wieder!

Zum Piercer gehen und es wegschneiden lassen. Mit Pech behältst du dein Leben lang einen schwarzen Fleck an der Stelle, die du ätzen wolltest - und das sieht nun wirklich bekloppt aus.

Geh zum Piercer und lass es dir entfernen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)