Hilfen für "Klassenfahrt-Krankheit?"

7 Antworten

Sag wenn du im Bus bist ,das du Heimweh hast ;)

Einer aus meiner Klasse hat das ma gemacht ,und hat auch geklappt ,nur das er nicht Simuliert hat^^ Du musst denn aber sehr überzeugend sein ,denn der Typ hat geheult ;) KANNST DU DAS AUF KNOPFDRUCK???^^

michii28
Fragesteller

haha ne leider nich :O

Ich würde dem Arzt ehrlich sagen, dass du nicht mitfahren möchtest und ihm die Situation schildern, wenn du einen plausiblen Grund hast, wird er dich vielleicht krank schreiben. Ansonsten würde ich eine Blasenentzündung empfehlen, dann aber schön oft zum Klo und viel trinken.

Mich würde trotzdem mal interessieren was so schlimm ist, dass Du nicht mit auf Klassenfahrt willst...?

Sonst würde ich es mal mit Schwindel im Zusammenhang mit Kopfschmerzen und Übelkeit probieren. Bei dem Wetter kann es schließlich vorkommen, dass man mal was ausbrütet...:-)

michii28
Fragesteller

ich muss ja eh zum arzt wegen einem artest

die wird mich bestimmt gründlich untersuchen und wenn nichts zu finden ist kommt das doch blöd oder

MamiX1980  04.05.2011, 20:10
@michii28

Naja, gerade wenn man sich ein Virus eingefangen hat gehts einem ja schon ziemlich bescheiden obwohl noch nichts zu sehen ist...

Und Schwindel kann verschiedene Ursachen haben...

michii28
Fragesteller
@MamiX1980

dann soll ich traubenzucker mitnehmen

meine eltern sind bei sowas echt mies

MamiX1980  04.05.2011, 20:32
@michii28

Wenn Deine Eltern echt so anstrengend sind, würde ich an Deiner Stelle das kleinere Übel wählen und Doch mitfahren. Dann bist Du die mal für ein paar Tage los. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Sorry:-)

am besten du sagst du hast rücken-probleme das kann der arzt schlecht überprüfen und er wird dich dann zum anderen arzt schicken und dies kann dann dauern. sag dass du villt cniht mit auf die bevorstehende klassenfahrt fahren willst da du angst hast dass die betten da schlecht sind.

oder du schlugst 20 Kopfschmerztableten, denn dann biste tot und kannst auch cniht mitfahen xD

abibremer  24.02.2018, 15:37

Warum sollte jemand Tabletten schlagen? Vermutlich meinst du "schlucken", dann hättest du "schluckst" schreiben müssen! So oder so eine sicher "hilfreiche" blöde Antwort!

Dein Allgemeinzustand ist nicht ok.Hast Knochenschmerzen,Kopfweh,Übelkeit und DurchfallLG