HILFEEEEE?

3 Antworten

Ist es aus dem Lambacher Schweizer, Klasse 9? Wenn ja, dann sag mir die Seite und die Aufgabe, denn die Aufgabe hatte ich. Vielleicht finde ich aus meinem Heft die Lösung. Aber bringen wird dir das nicht viel, denn wenn du es nicht verstehst, dann wirst du es auch in der Arbeit nicht verstehen und bekommst eine schlechte Note. Ist aber deine Sache.

Guck dir auf Youtube das Video von SimpleMath an. Das Thema ist wirklich sehr simple. Würde aber sehr lange dauern, wenn ich es dir hier erklären würde.

Mach mal das Baumdiagram. Rest sind dann simple Pfadregeln.