Hilfee Thema Damenbart?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Leni, das klingt ja sehr böse. Du musst dich nicht dafür schämen – für seinen Körper kann man nichts. Du kannst vielleicht mal deinen Arzt fragen ob bei dir Hormonell als in Ordnung ist. Aber du solltest vor allem vorsichtig mit dem rasieren sein, da kann man sich sehr leicht schneiden. 

Wenn dich das so stört kannst du die Haare vielleicht mit einem speziellen Kaltwachsstreifen aus der Drogerie wachsen, aber frag vorher erstmal deine Mutter ob du das darfst. 

Ich wünsche dir viel Glück, 

liebe Grüße 

Beate    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren ist keine gute idee, da die haare noch dicker nachwachsen, versuche es vllt mit wachsen, tut weh ist aber effektiver (meine beste freundin wachst sich auch ihren damanbart weg) du bist 12 es kann auch sein das im alter bei erhöhter hormanausschüttung sich das problem alleine löst. aber lass dich nicht fertig machen menschen können halt richtig mies sein :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
12.11.2016, 21:24

das die haare dicker nachwachsen stimmt einfach nicht ..

0

Das darfst du nicht rasieren!!Das sieht man extrem..Mach das mit kaltwachsstreifen weg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sei Stolz auf ihn, sei Stolz auf dich!

Du musst dich niemandem rechtfertigen, und wer lacht der hat zu wenige Hirnzellen. Also lieber Bart, als dumm und unfreundlich.

Sei du selbst, und du wirst wahre Freunde finden.

Viel Kraft. peace <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Schule... immer diese Leute die das Selbstbewusstsein einer Walnuss haben und dann andere Leute wegen Kleinigkeiten auslachen um sich selbst ein wenig größer zu fühlen

Lass dich nicht ärgern, versuche es vielleicht einmal mit einem Epilierer oder wachsen um die Haare vielleicht auf Dauer zu entfernen
Durch Das rasieren werden sie dicker und damit noch sichtbarer

Mit der Pubertät wird sich das allerdings sehr wahrscheinlich von alleine regeln :-)

Liebe Grüße
Shrimpiiiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satiharu
11.11.2016, 19:45
immer diese Leute die das Selbstbewusstsein einer Walnuss haben und dann
andere Leute wegen Kleinigkeiten auslachen um sich selbst ein wenig
größer zu fühlen

Ist übrigens bei Enten dasselbe (; hihihi

0
Kommentar von shrimpiiFTW
11.11.2016, 19:46

Hä?! Hahaha aber Danke gut zu wissen

0

Lachen dich hauptsächlich Jungs aus oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeniiBaume
24.11.2016, 20:15

Jungs

0

Was möchtest Du wissen?