Hilfee Thema Damenbart?

7 Antworten

Das darfst du nicht rasieren!!Das sieht man extrem..Mach das mit kaltwachsstreifen weg😊

Lachen dich hauptsächlich Jungs aus oder Mädchen?

LeniiBaume
Fragesteller

Jungs

Typisch Schule... immer diese Leute die das Selbstbewusstsein einer Walnuss haben und dann andere Leute wegen Kleinigkeiten auslachen um sich selbst ein wenig größer zu fühlen

Lass dich nicht ärgern, versuche es vielleicht einmal mit einem Epilierer oder wachsen um die Haare vielleicht auf Dauer zu entfernen
Durch Das rasieren werden sie dicker und damit noch sichtbarer

Mit der Pubertät wird sich das allerdings sehr wahrscheinlich von alleine regeln :-)

Liebe Grüße
Shrimpiiiii

Satiharu  11.11.2016, 19:45
immer diese Leute die das Selbstbewusstsein einer Walnuss haben und dann
andere Leute wegen Kleinigkeiten auslachen um sich selbst ein wenig
größer zu fühlen

Ist übrigens bei Enten dasselbe (; hihihi

shrimpiiFTW  11.11.2016, 19:46

Hä?! Hahaha aber Danke gut zu wissen

Rasieren ist keine gute idee, da die haare noch dicker nachwachsen, versuche es vllt mit wachsen, tut weh ist aber effektiver (meine beste freundin wachst sich auch ihren damanbart weg) du bist 12 es kann auch sein das im alter bei erhöhter hormanausschüttung sich das problem alleine löst. aber lass dich nicht fertig machen menschen können halt richtig mies sein :S

Blackoutd  12.11.2016, 21:24

das die haare dicker nachwachsen stimmt einfach nicht ..

Am besten du gehst mal zum Arzt um festzustellen ob du vielleicht zu viele männliche Hormone hast.

Meine Schwester wurde damals auch in der Schule gemobbt weil sie einen kleinen Damenbart hatte.Sie ist dann zum Frauenarzt gegangen dort wurde festgestellt das sie viele männliche Hormone hat.

Auf gar keinen Fall rasieren das macht das nur noch schlimmer!

Alles Gute für Dich!