Hilfe,chinchilla zu dünn?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich? Ich hoffe ihr ward beim Tierarzt gewesen, denn das ist eure Pflicht! Andernfalls verstoßt ihr gegen das Tierschutzgesetz.

Das ist doch nicht erst seit gestern so. Warum schaut man da Wochen lang zu wie das Tier abbaut und wartet bis es zu spät ist?

Geht bitte zum Tierarzt!

anxgi
Fragesteller

ja wir dachten am anfang dass es vielleicht daran liegt dass sie zu wenig frisst und dass das männchen alles wegfrisst aber dann ist uns aufgefallen dass es ncht daran liegt

und ja wir waren heute beim Tierarzt

VanyVeggie  23.03.2018, 19:57
@anxgi

Ja und das wird ja auch einen Grund haben, dass sie zu wenig frisst.

Selbst wenn das Männchen alles wegfrisst, dann müsst ihr mehr füttern und vor allem zwei Näpfe anbieten.