Hilfe! ZU dicke Finger!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dicke Finger suppa! :) Außerdem sind die total praktisch in vielen Gelegenheiten, außer beim tippen auf kleinen Tasten. Aber mit großen Händen kannst du echt viel greifen und du kannst mehr damit spüren und du kannst andere Leute erschrecken. Also ich mag das! :)

Chrissikeks
Fragesteller

Weißt du auch vllt, wie man dicke Finger wegbekommt?

Benutz schwarzen Nagellack und tu dann pinke längst Streifen drauf. Das streckt die Finger und siesehen dünner aus.

Schätzchen, dagegen kannste leider gar nichts tun! Außer vielleicht eine Schönheits-OP?!? Aber mach dir nichts draus! Dafür hast du andere Dinge die an dir schön sind, oder nicht?

LG Kimmifinchen

Daraus herauswachsen. In deinem Alter ist die Entwicklung ja noch nicht abgeschlossen.

abwarten bist du wächst ;)