Hilfe zimmer wirkt kalt

4 Antworten

Ich finde pink passt gut zu Türkis oder Erdfarben wie ein warmes braun. Zimmerpflanzen lassen einen Raum immer bewohnter wirken und auch Bilder oder Poster können helfen. Außerdem strahlt indirektes Licht viel Wärme aus wie zB Kerzen oder eine kleine Tischlampe. Vielleicht hilft auch ein schöner Teppich?

ellabella110
Fragesteller

Ja ich hab He pinke Vase nun ein kleinen pinken Schmetterling an meinem Spiegel und meine wheinatchtsdeko und die Kissen sind auch Link oder Link geblümt aber ob Ch eine ganze wand so streichden kann weiß ich nicht :/

Probier es mal mit beige/Sand;) Du könntest dir damit ein paar ''Effekt-Streifen'' an die Wand malen.Dazu dann farblich passende Deko z.b: Fischernetz an der Decke(evtl. sogar mit Lichterkette),großes Windlicht mit Sand gefüllt,beide Sisal/Rattan Bälle/Kugeln etc.

Wären Grasgrüne Accessoirs etwas? Ein grasgrüner Teppich, Decken, Kissen? Passt zu Türkis und ist eine warme Farbe...

kaufe dir eine dunkelrote glaslampe. ich habe so eine zwar in weiß, die gibt es aber auch in anderen farben. ein schönes tiefes rot würde dein zimmer bestimmt etwas "wärmer" rüberkommen lassen. =)