Hilfe wird meine Aloe Arborescens wurzeln schlagen?

3 Antworten

Plane die Erde um die Pflanze herum und bewässere sie. Gießen Sie die Pflanze nur solange, bis der Boden angefeuchtet ist, nicht einweichen. Aloe Vera ist eine Wüstenpflanze und benötigt daher nicht viel Wasser.

Stellen Sie sicher, dass die Pflanze viel Sonnenlicht erhält. Im Idealfall sollte Aloe Vera 8 bis 10 Stunden täglich Sonnenlicht ausgesetzt werden. Um dies zu erreichen, platzieren Sie es in einem Fenster nach Süden oder Westen. Verschiebe die Pflanze wenn nötig während des Tages von einem Fenster in ein anderes.

Wenn das Wetter kalt ist, halten Sie die Pflanze nachts von den Fenstern fern, da diese Bereiche sehr kalt werden, was sie töten kann.

Das dauert nicht lang aber funktioniert so.

Tipp, beweg die Pflanzen die nächsten Wochen nicht und vorsichtig gießen.

HilfEmre
Fragesteller

Okey Danke!😁

Ja die kommen Aloe ist sehr unempfindlich