Hilfe? Wie soll ich das formulieren?

3 Antworten

Du sagst erst mal: "Hallo, ich würde gern so schnell wie möglich mit den Fahrstunden anfangen! Wann wäre das denn möglich?"

Und wenn es dann Probleme gibt, kannst du noch mal sagen, dass du aus privaten Gründen deine Fahrstunden so schnell wie möglich anfangen und abschließen möchtest, also auch die Prüfung so schnell wie möglich - ohne Hast - machen möchtest.

Du bist erst mal nicht verpflichtet, dem Fahrlehrer private Gründe zu nennen!

Selina2005347
Fragesteller

Danke sehr war sehr hilfreich

So schnell wie du dir das vorstellst wird das wohl nicht klappen 😅

Bei uns und in der Umgebung muss man erst die Theoretische Prüfung bestanden haben um Praxis Stunden nehmen zu können 🤷🏽‍♀️🙈

Erklär denen einfach die Situation wie eben hier 🤷🏽‍♀️

Masn muss erst alle Verkehrsregeln kennen, bevor man in den Strassenverkehr darf. Du könntest nur sagen:" ich möchte sobald wie möglich mit Fahrstunden anfangen". Die Mutter und der Busstreit brauchen gar nicht erwähnt werden.