Hilfe, wie lösche ich den Fehlercode überfliesen/Leck bei meiner Spülmaschine der Marke PKM?

2 Antworten

Hi! Ich weiß nicht, ob das hier ein Griff ins Klo ist aber ich habe gerade tatsächlich genau das selbe Problem. Gleiche Anzeige, alles trocken und sauber. Ich habe deine Antwort schon dazu gelesen, hast du vielleicht trotzdem noch welche Tipps?

Bin gerade etwas verzweifelt, bin Studentin und kann mir echt keine neue leisten haha.

Liebe Grüße,

die Maus

Bodenwanne ist trocken? Dann auf Techniker warten und mit der Hand spülen. Das da keiner kommt wegen Corona und Lockdown, mhh , seltsam, MediaMarkt baut gekaufte Geräte auf . Andere Werkstatt suchen

Fortuna3012
Fragesteller

Hallöchen :) kaum habe ich hier die Frage gestellt, bin ich selbst auf die Antwort gekommen. Ich musste lediglich das Wasser aus dem Salzfach entfernen. Jetzt läuft sie wieder ohne Probleme l. Dankeschön trotzdem.

Leisewolke  06.01.2021, 19:41
@Fortuna3012

die Möglichkeit steht aber nicht in der Fehlerbeschreibung, aber besser so, ist günstiger