Hilfe, wie eben telefonisch besprochen, sende ich Ihnen ein Foto von mir?

Wodkaflasche  08.07.2022, 13:35

Was wurde telefonisch besprochen und welches Bild?

Saraheiner
Fragesteller

für die Arbeit brauchen die es. Würde diese formulierung passen?

2 Antworten

ja, kannst du so lassen. Oder "Sehr geehrte/r......im Anhang sende ich Ihnen, wie soeben telefonisch besprochen, mein Foto zur Ergänzung meiner persönlichen Angaben.

Saraheiner
Fragesteller

Super dankeschön

wie eben telefonisch besprochen, sende ich Ihnen das gewünschte Foto (von mir) als Anhang/Anlage/Pdf Datei/Word Datei/sonstiges zu.

Bei Fragen und Rückmeldungen können Sie sich gerne wieder bei mir telefonisch oder auch per Email melden.

Tel:...

Viele Grüße/oder was du auch sonst hinschreiben willst

Name + Nachname