Hab ich das richtig formuliert?

Dazu hab ich noch eine Frage:

diese antworte soll ich als World Datei zusenden. soll ich diese Datei wie eine Bewerbung am besten gestalten ?

5 Antworten

Ohne den Nachweis bist du zu 99% abgelehnt. Frag bei der damaligen Praktikumsfirma nach, ob sie dir noch einen Nachweis ausstellen können.

Flubrndisnw
Fragesteller

was laberst du??🤣🤣 ließ dir mein Satz durch Was ich den schreiben werde!!! Die Ansprechpartnerin meinte das ist in Ordnung ist. Und ich bin deshalb nicht abgelehnt ! Also gib hier keine falsche Informationen und rede nicht über alle Firmen gleich!

memon321  08.06.2020, 16:06
@Flubrndisnw

OK, Glück gehabt. Aber normalerweise ist man bei den meisten Firmen im Falle unvollständiger Bewerbungsunterlagen sofort abgelehnt. Das ist nur ein Hinweis. Aber umso besser für dich, wenn es funktioniert hat.

memon321  08.06.2020, 16:11
@memon321

PS: Ich wollte dir nur helfen. Also fühl dich bitte nicht gleich angegriffen.

Flubrndisnw
Fragesteller
@memon321

Tut mir leid!!! Ich dachte du hast das gesagt damit ich mir nicht Hoffnung machen soll.. wie gesagt es tut mir leid.. ich hätte nicht so reden sollen. :/

wie telefonisch besprochen möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich keinen Nachweis bezüglich meines Schulpraktikums von ........ mehr habe.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie telefonisch besprochen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich den Nachweis meines Schulpraktikums von ........ nicht mehr habe.

Aber: du könntest ja mal bei der Praktikumsstelle nachfragen, ob die dir den nochmal zuschicken können.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie telefonisch besprochen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich über einen Nachweis meines Schülerpraktikums nicht mehr verfüge.

Flubrndisnw
Fragesteller

Oh wie lieb danke!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch mitgeteilt, besitze ich keinen Nachweis bezüglich meiner Tätigkeit im Schülerpraktikum ...

Mit freundlichen Grüßen

Gruß, Martin Harwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.