Wenn ich ein Foto sende, dann wieder lösche ?

3 Antworten

Wenn er eine gute Internetverbindung hatte und das Bild sofort geladen wurde, nachdem er es bekommen hat, dann ja. Aber solange es nicht fertiggeladen hatte, bevor du es für alle gelöscht hast, sollte er es nicht in seiner Galerie haben.

Hallo erstmals. Also ich habe es bei dem Handy meines Bruders ausprobiert ich habe es ihn geschickt es hat geladet und er hate 2 hacken also sein Internet war an und ich habe es (Für alle gelöscht) in WhatsApp und bei dem anderen Handy war es auch aus der galerie weg also nein

Wenn er technisch einigermassen gut ist, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱