Hilfe! Wer kennt sich mit Drucker aus (Brother)?

5 Antworten

Der Drucker müsste hinten auf der Rückseite noch eine Klappe haben in die du manuell Papier einlegen kannst. Die Meldung sagt aus, das du dort Papier einlegen und dann OK auf dem Drucker drücken sollst.

Wahrscheinlich hast du entweder das Papier falsch eingestellt oder den Ausdruck auf Fotoqualität. In beiden Fällen erwartet er die Eingabe von Papier über die Manuelle Zufuhr (im zweiten Fall zwar Fotopapier, aber wenn du keines hast langt auch normales).

Abbedau  22.04.2016, 09:40

Brother haben die manuelle Zufuhr oft auch vorn. das ist ein schlitz mit zwei Kunststoffschiebern, in den dann ein Blatt Papier eingelegt werden muss.

Manuelle Zufuhr heisst, dass Du vermutlich noch ne Klappe hast in die Du das Blatt einlegen musst.

Du hast beim Drucken ziemlich wahrscheinlich die falsche Papiergrösse ausgewählt

MissAnonym1994
Fragesteller

Ich hab den schon ewig und benutze dina A4 Blatt ..
Okay, ja mit anderer Klappe dachte ich auch aber ich finde keine ..

Shinjischneider  22.04.2016, 09:07
@MissAnonym1994

Was für ein Drucker ist es denn ganz genau?

Brother gibt es ja hundert verschiedene. Eine Typennummer wäre einfacher.

vermutlich steht in der Druckerkonfiguration bei Papierzufuhr nicht automatisch, sondern manuell.

MissAnonym1994
Fragesteller

Stelle ich das am PC um oder am drucker?

ForenBoy  22.04.2016, 09:26
@MissAnonym1994

in der Systemsteuerung bei Drucker mit Rechtsklick auf das Druckersymbol "Druckereinstellungen" wählen.

Da gibt es auch diese Funktion.

MissAnonym1994
Fragesteller

Es war auf Fax umgestellt und jetzt geht es. Komisch.
Danke dir

MissAnonym1994
Fragesteller

Ja aber geht noch nicht. :O

..ohne Bild wird es schwer zu antworten

MissAnonym1994
Fragesteller

Hab's gemerkt! Sorry, bin im Stress!

Dort steht
' ein Blatt Papier in manuelle Zufuhr einlegen und dann ok drücken

MissAnonym1994
Fragesteller

Dabei ist das Papier wie immer innen.. Was meint der mit manuell?