Hilfe! Was kann das sein? Kleine schwarze punkte?

1 Antwort

Hallo :)
Ich will dir weder Angst machen noch bei dir etwas diagnostizieren denn ich bin schließlich keine Ärztin aber für mich sieht das aus wie sogenannte Krätzmilben. Das sind Milben die sich in der Haut befinden und mit bloßem Auge als schwarze Pünktchen zu erkennen sind. Sie verursachen starken Juckreiz. Aber bitte suche einen Hautarzt auf und kläre es ab, denn es kann man eventuell mit Salben behandeln sodass es dir bald wieder besser geht. LG 😊 und dir eine gute Besserung

hopeful78
Fragesteller

Fühlt sich auch an wie die Krätze... 😵😵

Irgendwie dachte ich auch schon daran.. aber nach dem mir meine Ärztin das Gefühl gab, ich hätte durch andere toxische Gewohnheiten eine psychose entwickelt, war ich echt verunsichert..

Aber so "druf" 🤔😉 bin ich nicht..

Danke fürs feedback

oselina  09.01.2018, 05:57

Dem muss ich wiedersprechen . Aus persönlicher Erfahrung weiß ich,dass man diese Milben nicht mit bloßem Auge erkennen kann.Wenn du jedoch kleine Stiche bemerkst könnten es evtl doch welche sein .Also geh zum Arzt