Hilfe, was ist mit Gutefrage los?

8 Antworten

Das ist bezüglich des diesjährigen Aprilscherzes. Man kann hier jetzt einiges machen:

https://www.gutefrage.net/themes/community

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Bug, gutefrage.net-App)

Du kannst es in den Einstellungen deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.
WatersZane
Fragesteller

Danke. Wue ist jemand überhaupt auf die Idee gekommen, dass das eine gute Idee ist? Oder ist es wirklich ein Aprilscherz?

Das könnte ein April-Scherz sein.

WatersZane
Fragesteller

Dann ist es aber ein überhaupt nicht lustiger Scherz. Ist es bei dir auch so?

Profil -> Einstellungen:

Bild zum Beitrag

 - (Bug, gutefrage.net-App)
WatersZane
Fragesteller

Danke!

Ich habe Gf auf dem Handy als App,da ist noch alles in Ordnung

WatersZane
Fragesteller

Habe es auch am Handy

Niels489  01.04.2024, 00:46
@WatersZane

Kommt bei mir vielleicht noch,oder Experten werden verschont😅