Hilfe? Was ist Konfigurationsschaltfläche?

Das kommt immer, wenn ich den Laptop mit dem Internet verbinden weill! 😕 - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Eine Schaltfläche, die bei Benutzung in ein Konfigurationsmenü führt!

Damit sind wahrscheinlich die "Eigenschaften" des W-LAN Adapters gemeint. Auf dem komischen Fenster steht unten irgendwas von hier drücken wenn Sie die Kommunikationsschaltfläche nicht finden.... hast Du das mal versucht?

Nicocheckts
Fragesteller

"Wir" können hier schlecht kommunizieren, haben Sie/Du Facebook? Dann könnte ich Ihnen/Dir Bilder schicken, was dann kommt, wenn ich da drauf klicke..

azervo  11.12.2015, 18:47
@Nicocheckts

ich schicke dir meine facebook adresse per freundschafts anfrage

Nicocheckts
Fragesteller

Wissen Sie/Du denn meinen Namen bei Facebook? :D

azervo  11.12.2015, 22:51
@Nicocheckts

per freundschafts anfrage hier auf gf .. die müsstest Du schon haben