HILFE: Versand Deutschland angegeben und Käufer in Amerika

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist ganz einfach. Melde einen Konflikt bei eBay und teile hier mit, dass der Käufer einen Versand in ein Land möchte, in das du nicht lieferst.

Entweder nennt der Käufer Dir dann eine Versandadresse in Deutschland (passiert mir oft) oder aber Du kannst dann Deine Verkaufsprovisionen wieder bekommen. entweder, weil der Käufer Deinen Hinwis akzeptiert, oder aber Du den gemeldeten Konflikt nach 7 Tagen abschließt.

Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Viel Erfolg

In dem Artikel steht doch auch: Versand nach Deutschland

aber reicht das aus?

Wie komme ich aus der Nummer raus? Will nicht Tage warten, sondern direkt Angebot an unterlegene ''deutsche'' Bieter machen!

VanyTheBunny  17.07.2011, 21:17

Ich würde an deiner Stelle nicht sofort an einen Unterlegenen Bieter ein Angebot machen sondern warten, den wenn du Pech hast, hast du das Ding dann 2x verkauft und steckst in deutlich beschis**eren Schwierigkeiten.

Schreib die Käufer an und weise darauf auf Versand nach "Deutschland" hin! Du hast ja in deinem Angebot alles richtig beschreiben! Gleichzeitig kannst du dich noch mit Ebay in Verbindung setzen und auf dieses Problem hinweisen!

melde den Aritkel als nicht bezahlt und schreibe rein das du nicht ins Ausland versendest (wenn du den Artikel als nicht bezahlt meldest können die Käufer auch keine Bewertungen abgeben) und wenn Sie scho per Paypal überwiesen haben, dann buch es zurück ... das problem hatte ich auch schon, habe dann ebay kontaktiert und so wurde mir es empfohlen zu machen!!!

Ich habe nun um Abrruch der Auktion gebeten und muss nun warten, dass der Käufer dem zustimmt, was er sicher nicht wird!

Als Begründung, dass der Käufer einen Versand in ein Land wünscht, in das ich nicht versende!

Kann ich nun ein Angebot an den Zweitbieter machen?

Oder darf ich nun die 7 Tage warten?