hilfe-ultraorthodox-ausstieg?

gordiorbi  17.12.2023, 21:40

Und dann hast du ein Smartphone oder Zugriff auf Computer ohne Kontrolle?

11516prelle
Fragesteller

nur das ich es nicht darf,heißt nicht das ich es nicht kann.

es gibt natürlich kontrolle,aber auch wege drum herum

1 Antwort

Das dürfte schwierig sein, weil du noch nicht volljährig bist. Deine Eltern haben das Sorgerecht für dich.

Du kannst dich an das Jugendamt wenden und fragen, was du tun kannst. Vielleicht gibt es in deinem Land auch psychologische Beratungsstellen, also sowas wie bei uns die Caritas, die Menschen bei Lebensfragen beraten können.

Allerdings fürchte ich, dass du warten musst, bis du volljährig bist. Dann kannst du selbst entscheiden.