Hilfe! Tortenring!

9 Antworten

Wie wäre es, wenn du für dieses Mal einfach den Springformrand - natürlich abgewaschen - stattdessen dafür verwendest????

Kaufland oder Edeka.

da bekommst du es aufjedenfall

eigenrlich hat das inzwischen schon jeder Supermarkt

Rewe, Rewe Center real oder was sonst für große Märkte in der nähe hast. Empfehle einen wo man einstellen kann. Hatte noch einen aus der Lehre daheim und der war für die fertigen Böden immer zu groß

Die gibt es heutzutage fast überall, Edeka, Rewe, Kaufland, Penny, schau einfach mal in den Supermärkten deiner Umgebung.