Hilfe! Torte fällt auseinander?

3 Antworten

Wenn du alles genau nach Anleitung gemacht hast, dann bist du einfach zu ungeduldig, es braucht eine gewisse Zeit bis es fest wird.

Ansonsten ist es immer schwierig, im nachhinein zu beurteilen woran es gelegen hat, z. B. zu viel Flüssigkeit, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Abkratzen, Pfirsiche abspülen und neuen Guss machen...

Wahrscheinlich hast du zuviel Flüssigkeit genommen. Versuche die Früchte runterzunehmen und den Guss abzuspülen. Ich nehme meist 50 ml weniger Flüssigkeit als auf der Packung steht damit es recht fest wird.