REZEPT CANDY CRUSH KUCHEN/ TORTE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst eine Quadratische Torte nach ihrem Geschmack machen. Für die oberflächliche würde ich da Buttercreme passend wie der Bildschirm( http://www.bitsenimagen.com/media/bi/styles/gallerie/public/images/2013/04/candycrush.jpg ) in einem Grauton einfärben.Die Bonbons aus passend gefärbten Marzipan machen und darauf arrangieren.

LG Sikas

Hmmh, dass mit der Buttercreme ist echt ne geniale Idee. Aber mit Marzipan habe ich noch nie gearbeitet. Ist ja auch nicht jedermann´s Geschmack. Aber danke, jetzt habe ich schon ein paar Inspirationen mehr :-)

@Alessia2012

alternativ Fondant verschieden einfärben ausrollen und Bonbons ausschneiden

Versuch es mal mit Fondant damit kannst du eigentlich alles darstellen, es ist leicht herzustellen und lässt sich in alle Farben einfärben...damit kriegst du auch super die gestreifte optik hin...werd einfach kreativ...das kriegst du hin...viel spaß....und für das gelee kannst du auch einfach ne götterspeise mit weniger wasser anrühren. gutes Gelingen.

Hallo, danke für diene Antwort. Fondant? Habe ich leider noch nie gehört. Hoffentlich gibt so etwas der Supermarkt her. Und mit welchen Sachen bzw Utensilien würdest du das einfärben? Gelee mit Götterspeise herzustellen finde ich besser als meine Idee mit dem Tortenguss. Danke