Hilfe Supersorb f geht ab von meinem tattoo?

2 Antworten

Ich hab bis jetzt jedes Tattoo an der Luft heilen lassen ohne Folie, ohne Pflaster. An deiner Stelle würde ich allerdings mit der Tätowiererin in Kontakt treten und sie fragen ob du es runter machen sollst, so lang wie möglich es hält oben lassen, oder ob sie dir ein neues gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Vorsichtig abmachen.
Mit lauwarem Wasser und PH neutraler Seife waschen.
Trockentupfen...

Und erstmal Luft dranlassen.
Wenn das ganze dann halbwegs trocken ist, sparsam mit Bepanthene cremen.

Luft ist immer noch das beste Heilmittel.
Salbe nur zur unterstützung.