Hilfe! Suche Weihnachtsessen für 20 Personen!

12 Antworten

Sauerbraten, Klöße,Rotkohl Schweinebraten, Kartoffeln,Gemüse hinterher leckeres Desert Nachmittags Kaffee und Kuchen, belegte Brote und danach Käseplatte

Schnitzelpfanne, kannst du im Backofen machen,( einen Tag vorher zubereiten, nur noch erwärmen) wenn Du einen Umluftherd hast, kannst Du mehrere Bleche (Fettpfannen) hineingeben. Salat und Brot dazu, fertig ist der Weihnachtsschmaus

Mach noch ein Salat und vielleicht ein einfaches Menü, wie heisser Schinken mit Kartoffelsalat wo man soviel wie möglich vorbereiten kann!

Kartoffelsuppe , bei mir ist da Alles drin was schmeckt , oder Roastbeef mit Bratkartoffeln

Wie wäre es mit einen Wacholderrinderbraten, dazu passt Salat oder Blaukraut und Semmelknödel,Kartoffelknödel oder Nudeln

Rinderbraten kannst du vorbereiten so das du dann nicht so viel Stress hast.Du brauchst Ca 3,5 kg Fleisch

ich geb dir mein Rezept vom Hirschbraten , das kannst du auch mit Rindfleisch machen. Dicke Schulter, oder hinterer Schlögel ( weiss nicht wie es in DE heisst.

http://www.monteverde-portal.com/6438-hirschbraten-in-wacholderrahmsouce-dem-kuechenschef-ueb.html

wünsche ein schönes Fest