Tischdekoration für ein Raclette Weihnachtsessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Raum schön dekorieren, auf dem Tisch selbst wirst du nicht viel Platz haben !!

edgar4802  25.12.2013, 10:19

Danke fürs Sternchen

susuuu hat Recht. Ich würde dir lediglich Servietten empfehlen, die du auf den Tellern vorab platzieren kannst. Vielleicht probierst mal Fertigservietten aus.

Liebe Grüße Leika

Wie wärs denn damit? Geht ganz schnell und ich finde es sieht auch wirklich super aus ;)

McLory
Fragesteller

Sieht klasse aus, danke :-)

ich würd da gar nix groß dekorieren. wenn die ganzen zutaten rumgereicht werden wird jeder platz dringend benötigt. raclette mit 7 personen ist immer schon coaotisch genug, ich glaub nicht dass das bei 12-15 leuten besser wird ^^

Ein paar Tanenzweige dazulegen oder Teelichter/Kerzen im Zimmer aufstellen...