Hilfe, Strafverfügung?

1 Antwort

und ich werde in Zukunft besser aufpassen

Nee, is klar. Du wirst besser aufpassen, dass du die Messstellen besser erkennst.

Du scheinst notorisch ständig zu schnell zu sein, wenn auch 40km/h im OG und 50 außerhalb gefahren werden.

Ich würde an deiner Stelle nicht besser aufpassen, sondern langsamer fahren.

Strafverfuegung
Fragesteller

Mit besser aufpassen meinte ich eh, langsamer fahren
Aber mal ehrlich, wer fährt denn wirklich bei nem 50er einen 50er?? Die meisten fahren da 60-70

wiki01  06.09.2022, 15:18
@Strafverfuegung

Ist doch völlig wurscht, was die meisten machen. Das kann doch für dich nicht die Legitimation sein. Und wir reden nicht von 60-70, sondern selbst da legst du noch 10-50 drauf.