Hilfe, Stinkproblem im Badezimmer -.-

9 Antworten

Es gibt Menschen, die haben einen etwas starken Körpergeruch, als Ancdere!

Das kommt nicht selten auch vom Essen, wie man es z.B. bei gewissen Nationen riecht, die haben einen starken Körpergeruch, was mit den verschiedenen Gewürzen auch zusammen hängt und nicht zuletzt, wenn Jemand viel Knoblauch oder Zwiebeln isst oder scharfe Gewürze, all das kann Körpergeruch machen, den wir nicht mögen!

Mein Exmann hat sich z.B. wegen seinem Haarausfall immer so ein Gemisch mit Essig Wein und Brennesseln gemacht und hat jeden Morgen ein Glas scharfes Salzwasser getrunken, weil es, wie er sagte, sehr stark geschitzt hat, was auch Beruflich war!

Man glaubt nicht, wie der jeden Tag, obwohl er immer geduscht hat, so richtig gestunken hat, das kam von seiner Ausdünstung, von den Mitteln, die er sich zusammen gebrüht hat und zu sich genommen hat oder auf dem Kopf eingerieben hat, ich bin ihm schon ausgewichen und musste die Betten trennen, ich zog in ein anderes Zimmer!

Auch wenn er geduscht oder ein Bad genommen hat, konnte ich danach nicht rein, musste erst mal Stundenlang lüften!

L.G.Elizza

ich würde mich mit Deiner Mitbewohnerin mal zsammen setzen und das Thema ganz offen ansprechen denn das ist ja äußerst störend wenn es ausgerechnet im Bad wo man sich ja frisch für den Tag macht unangenehm riecht. Natürlich kann es auch an der Bettwäsche liegen wenn die nicht gewaschen wir riecht sie übel.

so, jetzt geb´ich noch meinen Senf dazu, auch ich hatte das Problem bei einer gute Kollegin, es gibt nichts besseres als den Weg die Sache anzusprechen...am besten wenn der Freund dabei ist ...oder sind dessen Geruchsnerven auch schon abgestorben? Fakt: wenn Sie nicht nur in der muffeligen Bettwäsche liegt..riechen dann Ihre Kleidungsstücke wenigstens frisch..denn dieser modrige Geruch der Kleider dampft nach dem Duschen so richtig schön in den Raum..also möglich dass Sie duscht aber Ihre Wäsche nicht durchtrocknenläßt oder zu selten wäscht...was meinst Du...?

klingt ganz nach mangelnder körperhygiene .... :/ .... vllt einfach mal ihr bett einfach abziehen ? dann MUSS ja was neues drauf =O .... und ihr ne deo zu weihnachten schenken oder so xDDD ... ne ernst ... ._. das ist ja eklig.... das mim bett würde ich vllt wirklich mal ausprobieren ... oder demonstrativ wenn sie noch im bad steht nen lufterfrischer durch die gegend sprühen ... vllt merk sie dann was

Memo1812
Fragesteller

Das werde ich ihr bestimmt nicht auch noch machen, ich bin ja nicht ihre hebamme, sie ist schließlich 20 jahre und das mädel bekommt nichts auf die reihe, ich bin gerade mal ein jahr älter und mache mit meinem freund zusammen den ganzen haushalt wärend die nichts tut außer vor sich hin stinken, das schlimme daran ist der beißende gestank der in der nase hängen bleibt.

HeliumMaeuschen  12.05.2013, 22:59
@Memo1812

naja ... war so als kleiner "Weckruf" gedacht ^^ klar das man das nicht macht ... aber was sonst? man geht ja auch nicht hin und sagt : wasch dich sonst ziehst du aus .. du stinkst ... xD ... so durch die blume oder so :D

HeliumMaeuschen  12.05.2013, 23:00
@HeliumMaeuschen

oder meinst du wenn man ihr bett nackig macht schläft sie nur in dem bettzeug anstatt neue frische wäsche drauf zu machen? =O

Memo1812
Fragesteller
@HeliumMaeuschen

sowas merkt man doch... :-/ durch die blume? ich frage sie also ob sie noch freunde hat oder wie?

HeliumMaeuschen  12.05.2013, 23:03
@Memo1812

ohgott xD .... das ist echt schwierig ... wir hatten mal eine in der klasse die hat so gestunken ... dann hat sogar unsere lehrerin erklärt das es sowas wie wasser und duschgele gibt ... die man ruhig mal benutzen darf xD

Vllt tut sie nur so als würde sie duschen, indem sie das Wasser laufen lässt, und ist in Wahrheit wasserscheu :o

Memo1812
Fragesteller

ja sehr geil, ich drehe ihr also dem nächst das warme wasser ab um zu sehen ob sie schreit??? lol